FLB Pokal, 1. Runde: Lindower SV Grün- Weiß vs. Babelsberg 03: 0:11 (0:4)

Babelsberg 03 gastierte heute beim Lindower SV Grün-Weiß und bestritt hier die erste Runde im FLB Pokal. Den Torreigen eröffnete in der 21. Minute Bilal Cubukcu mit einem Freistoßtor. In der ersten Hälfte konnten sich dann noch Andis Shala mit zwei Treffern und Ugurtan Cepni mit einem Treffer in die Torschützenliste einschreiben.

In der zweiten Hälfte war es wieder Andis Shala, der zum 5:0 einnetzte. In der 57. Minute traf dann Severin Mihm zum 6:0. Zum Doppelschlag holte in der Folge dann Tobias Grundler aus und besorgte Treffer Nr. 7 (67. Minute) und Tor Nr. 8 (77. Minute). Mit einem sehenswerten Kopfballtor erhöhte wiederum Severin Mihm auf 9:0 und nur acht Minuten später war es Tobias Grundler der zum 10:0 und zum Endstand von 11:0 traf.