FLB-Pokal, 1. Runde: Lindower SV Grün-Weiß vs. Babelsberg 03 am Sonntag

 

Zum Sportplatz Neue Straße    Zu Nulldrei FM und zum Liveticker

Nach dem ersten Saisonsieg im ersten Heimspiel der Saison gegen Meuselwitz wartet nun der Lindower SV Grün-Weiß in der erste Runde des Brandenburger Landespokals 2015/16 auf unsere Equipe. Wir freuen uns auf eine spannende Partie, denn für den letztjährigen Kreisligameister und neuen Kreisoberligisten ist es das erste Pflichtspiel der neuen Saison. Das Spiel findet am Sonntag, 09 August, um 14.00 Uhr auf dem Sportplatz Neue Straße (Lindow) statt.

Nach dem Ausscheiden im Pokal-Halbfinale vor wenigen Monaten peilt unsere Equipe in diesem Jahr wieder die Finalspiele an. Doch die Konkurrenz ist so stark wie lange nicht. Mit dem FC Energie Cottbus (3. Liga), dem FSV Optik Rathenow und dem FSV 63 Luckenwalde (beide Regionalliga Nordost) sieht sich Nulldrei mehreren gleich- oder höherklassigen Gegnern gegenüber, gegen welche es sich zu beweisen und durchzusetzen gilt.

Als erstes ist die Aufgabe beim Lindower SV zu bewältigen. Der Anfahrtsweg vom Karl-Liebknecht-Stadion bis zum Lindower Sportplatz beträgt circa 75 Minuten.