RL Nordost, 2. Spieltag: Babelsberg 03 vs. ZFC Meuselwitz am Samstag (01.08.)

 

Zum Onlineticket    Zu Nulldrei FM und zum Liveticker

Nach dem Punktgewinn zum Saisonauftakt gegen Viktoria Berlin empfängt unsere Mannschaft am kommenden Samstag – wie auch im letzten Heimspiel der vergangenen Spielzeit – den ZFC Meuselwitz zur ersten Partie der noch jungen Saison im Karl-Liebknecht-Stadion. Tickets sind erhältlich im Online-Ticketshop, im Fanshop und in allen bekannten VVK-Stellen. Die Kassen öffnen um 12.30 Uhr. Das Spiel wird eine Stunde später um 13.30 Uhr angepfiffen.

Der Vorjahresvierzehnte wurde in der Sommerpause am Transfermarkt aktiv, verpflichtete neun neue Spieler und mit Heiko Weber einen neuen Trainer, welcher vom SSV Markranstädt nach Meuselwitz wechselte. Zwölf Akteure der Vorsaison verließen den Verein in Folge des Umbruchs. Am ersten Spieltag fanden sich unsere Gäste vorerst noch nicht so recht zusammen und verloren gegen Aufsteiger FC Oberlausitz Neugersdorf mit 0:2.

Unterstützt das Team, heizt es lautstark an und heißt alle Neuzugänge herzlich willkommen zu ihrem ersten Punktspiel vor heimischer Babelsberger Kulisse.

Zum Spieltags-Plakat: Mit den neuen Spieltags-Ankündigungen im Online- und Offlinebereich möchten wir die volle Bandbreite des Babelsberger Publikums abbilden und alle Facetten, Strömungen und Gesichter zeigen, die den SV Babelsberg 03 ausmachen. Vielfältig, bunt und traditionsreich! Jede/n Motivgeber/in stellen wir zudem (sofern erwünscht) auf der Vereinshomepage mit Hintergrundinformationen zur Person vor.