Ergebnisse der Landesmeisterschaft der E- und D-Jugend

Am Sonntag, dem 28. Juni, fanden auf dem Trainingsgelände des RSV Eintracht Teltow die diesjährigen Landesmeisterschaften der D- und E-Junioren statt. Babelsberg 03 konnte sich mit seiner U13 und U11 für das Finalturnier qualifizieren. Beide Babelsberger Mannschaften beendeten das Turnier, nach sehr guten Leistungen auf dem dritten Platz.

Unsere D-Jugend verpasste nur ganz knapp das Finale im Elfmeterschießen gegen die Mannschaft von Energie Cottbus, die dann auch vor dem FSV Brieske Senftenberg D-Jugend-Turniersieger wurden. Unsere E-Jugend zeigte ebenfalls eine tolle Leistung und darf sich über den dritten Platz freuen. Sieger des E-Jugend-Turniers wurde der FSV Brieske Senftenberg, den zweiten Platz belegte der FV Preussen-Eberswalde.

Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler, Trainer und Betreuer!