Frauenmannschaft wird Kreismeister

Nur ein Jahr nach ihrer Gründung trägt die Babelsberger Frauenmannschaft bereits einen ersten Titel. Mit einem 5:2-Sieg gegen Treuenbrietzen wurde das Team Kreismeister und spielt mit dem Aufstieg ab der nächsten Saison in der Brandenburgliga.

Am letzten Spieltag der Saison bedankten sich die Frauen mit dem Auswärtssieg bei den Fans, welche sie in der vergangenen Spielzeit hervorragend unterstützt haben. Mit einer astreinen Bilanz von 13 Siegen, 0 Unentschieden und nur 1 Niederlage ist der Saisonabschluss absolut geglückt. Gemeinsam wurde auswärts im Anschluss an das Spiel gefeiert. Torschützinnen waren Denise Discher (2x), Lisa Mohrin, Selina Möllendorf und Nicole Hansen.

Für den Aufstieg in die Brandenburger Landesliga gilt der Aufbau einer Mädchen-Nachwuchsmannschaft als Pflicht. Solltet ihr Interesse haben, ab der nächsten Saison mit der ersten Mädchenmannschaft des SV Babelsberg 03 Geschichte zu schreiben, meldet euch unter frauenfussball@babelsberg03.de (Jahrgänge 2003-2006).