BABELSBERG 03 besucht Grundschule Max Dortu

Umringt von einer kleinen Traube an Grundschülernfand man am Mittwoch, den 22. April, unsere Spieler Enes Uzun und Marvin Gladrow, welche sich vor dem Heimspiel gegen Germania Halberstadt die Zeit nahmen, die Grundschule Max Dortu im Potsdamer Zentrum für eine Hofpause zu besuchen.

Gewappnet mit  Freikarten, Stadionheften und Spielplakaten überraschte man die aufgeregten Kids, welche bereits auf unsere Kicker warteten. So konnte jeder der Nachwuchs-Nulldreier mindestens ein Andenken an diese Begegnung mitnehmen. Später fand sich noch eine kleine Gruppe, mit welcher Enes und Marvin in der anliegenden Sporthalle eine Runde kickten.

Nachdem wir von der Grundschule so herzlich willkommen geheißen wurden, freuen wir uns darauf am kommenden Freitag zum Heimspiel gegen Halberstadt der Gastgeber zu sein.