Marvin Gladrow und Tobi Grundler bei „Hinterm Horizont“

Am vergangenen Freitag, den 17. April, wurden unser Keeper Marvin Gladrow und Offensivkraft Tobias Grundler zum Berliner Hauptstadtmusical „Hinterm Horizont“ ins Stage Theater am Potsdamer Platz eingeladen. Nachdem die Jungs und der SV Babelsberg 03 sogar kurzzeitig mit ins Stück eingebunden wurden, trafen die beiden am Abend noch auf die Hauptdarsteller des Stücks, die Schauspieler von Udo Lindenberg, Jessy und Elmar.

Besonderer Dank für diese Aktion gilt Nulldrei-Fan und Darsteller Richard Rabeus, welcher im Musical den jungen Marco spielt und dem festen Ensemble von „Hinterm Horizont“ angehört. Die Freude war groß, als unsere Nulldreier ihm später das Pokaltrikot unseres Torhüters aus dem Spiel gegen Cottbus übergaben. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

…spätestens am Freitag im KarLi!

P.S.: Heute Abend ist Marvin Gladrow gemeinsam mit Lovro Sindik und Bundesliga-Schiedsrichter Jan Seidel zu Gast bei Babelsberg Hitradio ab 18.45 Uhr live zur Timm Turner Show.


150420_besuch_hinterm_horizont_2