Online-Ticketverkauf restlicher Heimspiele gestartet

 

Zum Onlineticket

Vor wenigen Minuten wurden sämtliche Heimspiele unserer Mannschaft, welche in der laufenden Saison noch zu absolvieren sind, zum Verkauf freigegeben. Die Tickets gibt’s online als auch in allen bekannten Vorverkaufsstellen (z. B. Stadion Fanshop).

Genauer können Eintrittskarten für folgende Termine erworben werden:

Freitag, 10. April, 19.00 Uhr: Babelsberg 03 vs. FC Viktoria 1889 Berlin
Freitag, 24. April, 19.00 Uhr: Babelsberg 03 vs. Germania Halberstadt
Sonntag, 17. Mai, 14.05 Uhr: Babelsberg 03 vs. ZFC Meuselwitz

Nachdem eine Austragung des Pokalspiels am heutigen Mittwoch, den 01. April, nicht möglich war, wird der Ticketverkauf für das Halbfinale fortgesetzt, sobald ein Ausweichtermin gefunden wurde. Hierfür folgt zu späterem Zeitpunkt eine individuelle Information.