RL Nordost, 22. Spieltag: Babelsberg 03 vs. BFC Dynamo am Samstag

 

Zum Onlineticket    Zu Nulldrei FM und zum Liveticker

Am kommenden Samstag, den 28. März, um 13.30 Uhr kommt wieder Stimmung auf rund um das Karl-Liebknecht-Stadion in Babelsberg. Nulldrei empfängt den Tabellensiebten BFC Dynamo. Nachdem beide Mannschaften in der Hinrunde nach knapp sieben Jahren erstmals wieder aufeinander trafen, soll die damalige 1:0-Niederlage nun vor heimischer Kulisse egalisiert werden. Erwartet wird ein prall gefülltes Stadion, welches die Mannschaft pushen wird, an den Erfolg in Jena anzuknüpfen. Sichere Dir schon jetzt Dein VVK-Ticket für’s „KarLi“!

Aktuell stehen zwischen beiden Teams noch 6 Punkte. Doch die Gäste sollten auf keinen Fall unterschätzt werden. Auswärts konnten sie aus 8 Partien 15 Punkte mitnehmen, stehen mit 3-4 Auswärtspartien weniger als die direkte Konkurrenz auf dem fünften Rang der Auswärtstabelle. Wichtig ist daher eine kontinuierlich motivierende und starke Heimkulisse am Samstag.

Zeigt den Jungs, dass ihr hinter ihnen steht und Mannschaft und Nulldreier gemeinsam für den SV Babelsberg 03 einstehen und kämpfen werden. Wir möchten aus der Begegnung alles mitnehmen, was geht. Nulldreier, auf in den Kiez, auf ins KarLi!