Verlängerung mit Babelsberger Abwehrspieler

Einen guten Monat nach seinem 21. Geburtstag verlängert BABELSBERG 03 den Vertrag mit Laurin von Piechowski um zwei Jahre bis Saisonende 2016/17. Laurin von Piechowski spielt seit Januar 2012 beim SV Babelsberg 03 und stieg mit der U19 im Jahr 2013 in die Regionalliga Nordost auf.

Nach dem Abstieg aus der Dritten Liga wurde der 192 cm große Nulldreier in den Kader der ersten Mannschaft berufen und kann in seiner zweiten Saison im Profikader nach 20 ausgetragenen Spieltagen bereits 12 Einsätze vorweisen. Insgesamt lief er in 26 Spielen für die erste Mannschaft des SVB auf und erzielte dabei zwei Tore gegen Rathenow und Zwickau.

Nach der Verlängerung mit dem Trainerteam um Cem Efe und Keeper Marvin Gladrow wurde ein weiteres bekanntes Gesicht an den Verein gebunden. Wir freuen uns sehr über Laurins Entscheidung und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg bei Nulldrei.