Pokalspiel gegen Cottbus am 01. April (Mi.): Neuer Anstoßtermin um 19.00 Uhr

 

Zum Onlineticket

Auf Initiative des SV Babelsberg 03 hin konnten sich alle Beteiligen des Pokal-Halbfinales zwischen dem SV Babelsberg 03 und dem FC Energie Cottbus am Mittwoch, den 01. April, im Karl-Liebknecht-Stadion nun doch auf eine Anstoßzeit um 19.00 Uhr einigen.

Zuvor wurde diese von 19.00 auf 18.00 Uhr vorverlegt, was zu erheblichen Problemen bei der Anreise von Gäste- als auch Heimfans geführt hätte. Mit dem Anpfiff um 19.00 Uhr hoffen wir nun, dem Stress am Feierabend entgegen wirken und so noch mehr Nulldreier, Berlin-Brandenburger sowie Fußballfanatiker zu dem Topspiel ins „KarLi“ locken zu können.

Für den SV Babelsberg 03 ist es eines der wichtigsten und prestigeträchtigsten Heimspiele der vergangenen Jahre. Erstmals seit vielen Jahren findet wieder ein Pokalspiel im heimischen Babelsberg statt. In Erinnerung an Kracher wie gegen den FSV Mainz 05 und FC Hansa Rostock kann dieser Abend nur ein riesiges Spektakel werden.

Also: Bringt Freunde, Verwandte, Kollegen und Bekannte mit ins Stadion!