Online-Antrag zur Mitgliedschaft

 

Zum Online-Mitgliedschaftsantrag

Eines der zentralen Medien von BABELSBERG 03 ist die Vereinshomepage. Mit einer Rundumerneuerung im Jahr 2014 wurden viele neue Inhalte eingebunden, alle Informationen nach bestimmten Sparten geordnet und verschiedene Dokumente unkompliziert zugänglich gemacht – so bislang auch der Mitgliedsantrag im PDF-Format.

Um einen weiteren Schritt in Richtung komfortables Surfing auf der Website von Nulldrei zu gehen, wurde dieser nun (wie schon zuvor das Anmeldeformular für das Kiezkicker Fußballcamp) in ein Online-Formular umgewandelt. Das heißt: Kein unnötiges Ausdrucken von Blättern, keine Stiftsuche, kein Einscannen oder Versenden der ausgefüllten Anträge mehr.

Stattdessen können nun alle Daten online eingegeben und mit einem einfachen Klick an die Geschäftsstelle gesendet werden. Die Daten werden hierbei nur für interne Zwecke genutzt und selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben.

Der Onlineantrag findet sich unter „Mitgliedschaft“-„Online-Antrag“. Selbstverständlich steht aber auch das druckbare Format des Antrags weiterhin zum ..:: Download ::.. bereit.