Gladrow für zwei weitere Jahre am Babelsberger Park

BABELSBERG 03 verlängert den zum Ende der Saison auslaufenden Vertrag mit Stammtorhüter Marvin Gladrow um zwei weitere Spielzeiten bis Ende der Saison 2016/17. Der Keeper entscheidet sich damit frühzeitig für einen Verbleib bei Nulldrei.

Der 24-Jährige kam im Sommer 2013 zum SV Babelsberg 03 und bestritt in dieser Zeit 42 Pflichtspieleinsätze für die Babelsberger. In dieser Zeit blieb er in 11 Partien ohne Gegentor. In der laufenden Saison musste er in 19 Begegnungen 20 Male hinter sich greifen.

„Ich bin sehr froh darüber, dass der Verein bereits so zeitig mit mir verlängert hat. Ich möchte mit dem SV Babelsberg 03 den nächsten Schritt gehen, fühle mich in Potsdam und Umgebung sehr wohl. Mit unserer aktuellen Mannschaft macht es richtig Spaß, daher hoffe ich, dass meiner Verlängerung nun auch weitere folgen werden.“, begründete Marvin Gladrow seine Verlängerung. Almedin Civa sagte: „Wir sind sehr froh, dass wir mit Marvin einen wichtigen Stammspieler halten konnten und freuen uns auf die zwei Jahre mit ihm im Tor.“