Ergebnisse unserer Mannschaften KW 9

An diesem Wochenende startete auch der Nachwuchs in das neue Jahr. Aus Babelsberger Sicht war der 3:2 Sieg unserer A-Jugend gegen den Tabellendritten, den Halleschen FC, auf eigenem Platz sehr erfreulich. Unsere U19 konnte sich mit dem Erfolg weiter im Mittelfeld festsetzen. Die Zweite Mannschaft kam im Kellerduell bei der SG Michendorf nicht über ein 2:2 Unentschieden hinaus. Dennoch ein wichtiger Punkt im Abstiegskampf. Die U17 verlor die Heimpartie gegen den Halleschen FC nur knapp 0:1.

Spiele Großfeld:

SG Michendorf vs. Babelsberg 03 U23 : 2:2

Babelsberg 03 U19 vs. Hallescher FC : 3:2

Babelsberg 03 U17 vs. Hallescher FC: 0:1

Babelsberg 03 U16 vs. FC 98 Hennigsdorf : 4:4

Babelsberg 03 U15 vs. Sp.Gm. Werder/Geltow : 1:3 (Testspiel)

Babelsberg 03 U14 vs. BSC Preußen 07 : 2:2 (Testspiel)




Ansetzungen Kleinfeld:

FV Preußen Eberswalde vs. Babelsberg 03 U13 : 5:4 (Pokalspiel)

FC Borussia Belzig vs. Babelsberg 03 U12 : 0:11

Babelsberg 03 U11 vs. SV Grün-Weiß Großbeeren: 8:1

Babelsberg 03 U10 vs. RSV Eintracht 1949 II : 7:2

Potsdamer Kickers 94 vs. Babelsberg 03 U9 : 0:11

Brandenburger SC Süd 05 vs. Babelsberg 03 U8 : 5:2