Weitere Ergebnisse der Hallenmeisterschaften 2014/15

Wintermonate bedeuten in Fußballsprache „Hallensaison“. Bei der Hallenbestenermittlung treten unsere Nachwuchsmannschaften derzeit bei verschiedenen Hallenmeisterschaften aus dem Berlin-Brandenburger Raum an. Unsere U17 konnte sich das Ticket für das NOFV-Finale gegen die eigene U16 einlösen, die U11 schaffte es nach einer engen Vorrunde noch auf den ersten Platz der Hallenkreismeisterschaft (Berichte finden sich auf der Homepage).

Doch auch die anderen Nachwuchsmannschaften schlagen sich bislang tapfer. Unsere F-Jugend erreichte den zweiten Platz bei der Hallenkreismeisterschaft und verlor nur knapp im Siebenmeterschießen, konnte sich aber dennoch für die Hallenlandesmeisterschaftsvorrunde qualifizieren.

Ähnlich wie bei den B-Junioren ging es auch bei U13/U12 zu. Erst im Finale standen sich beide Babelsberger Vertretungen bei der Hallenkreismeisterschaft gegenüber – und das trotz des jüngeren Jahrgangs der U12 im Turnier. Das Finale entschied die U13 mit 1:0 für sich. Beide qualifizierten sich für die nächste Runde.

Am vergangenen Wochenende qualifizieren konnte sich auch die U14, welche bei der Hallenkreismeisterschaft Havelland Mitte ungeschlagen den ersten Platz erreichte.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teams für diese tollen Erfolge!

..:: Weitere Hallentermine unserer F- bis C-Jugend ::..