Jahresabschluss der „Zweeten“


Wenige Tage vor Heilig Abend spielt die U23 am Samstag, den 20. Dezember, ein letztes Mal im Jahr 2014 gegen den Tabellenspitzenreiter Grün-Weiß Brieselang. Das Spiel wird im Karl-Liebknecht-Stadion ausgetragen. Anpfiff ist um 13.30 Uhr.


Am Samstag tritt die Zweete zum letzten Pflichtkick in diesem Jahr an.  Um 13:30 Uhr kommt ein in diesem Jahr scheinbar übermächtiger Gast, der SV Grün-Weiß Brieselang, ins KarLi.

Geschenke sind nicht zu erwarten, denn der selbst ernannte Aufstiegskandidat will den Dreier mit nach Hause nehmen. Die Ernsthaftigkeit des Vorhabens dadurch kommt zum Ausdruck, dass der Vorschlag der Babelsberger nicht angenommen wurden, außerhalb der Weihnachtszeit zu spielen.

In Brieselang wurde im Zuge des Übergangs von der vergangenen in die laufende Saison der „leistungsorientierte Fußball“ ausgerufen. Der Aufstieg ist das klare Ziel der Havelländer. Einige A-Junioren von BABELSBERG 03 fanden den Weg in den aktuellen Kader von Grün-Weiß Brieselang.

Die Zweete ist trotz aller Voraussetzungen nicht bereit, das Christkind zu spielen und Geschenke zu verteilen. Die Trainer haben das Team gut vorbereitet und wollen an die guten Leistungen der letzten Zeit anknüpfen. Auf gehts, der letzte Tanz in diesem Jahr….