Vertrag mit Christopher Blazynski aufgelöst

Christopher Blazynski und BABELSBERG 03 gehen ab der Rückrunde 2014/15 getrennte Wege. Der Vertrag mit dem Mittelfeldspieler wird in beidseitigem Einverständnis zum 31. Dezember 2014 aufgelöst. In der laufenden Spielzeit verlor „Blase“ seinen Stammplatz in der Startelf der ersten Mannschaft und kam in nur drei Regionalligaspielen zum Einsatz.

Da er so für sich keine Perspektive mehr sah und sich nach einer neuen sportlichen Herausforderung sehnte, einigten sich beide Seiten auf die Vertragsauflösung. Wir wünschen Christopher Blazynski bei seinem weiteren sportlichen als auch privaten Werdegang viel Erfolg.

Christopher Blazynski wechselte im Sommer 2013 an den Babelsberger Park und absolvierte seitdem insgesamt 26 Pflichtspieleinsätze für Nulldrei.