Weihnachtliche Stimmung im KarLi

Im Dezember 2014 veranstaltete BABELSBERG 03 den vierten Nulldrei Weihnachtsmarkt hinter den Toren des Karl-Liebknecht-Stadions. Im Vergleich zu den Vorjahren wurde sowohl die Anzahl an Ständen ausgebaut als auch die kulinarische Vielfalt erweitert.

Knapp 400 Besucher schlenderten mit Glühwein, Kaffee und/oder Kakao durch die engen Gassen, welche dank zahlreichen Lichtquellen komplett in gelb-rotes Licht eingehüllt waren. Während die jüngeren Gäste im Foyer der Geschäftsstelle unter einem Netz von Lichterketten der Märchenerzählerin lauschten, konnten sich Eltern bei den Ausstellern von verschiedenen handgemachten Geschenkideen zu Weihnachten überzeugen lassen.

Gegen 18.30 Uhr schloss sich der Masse an Besuchern die erste Mannschaft des SVB an, welche nach ihrer letzten Trainingseinheit im laufenden Jahr noch für eine Autogrammstunde vor dem Fanshop bereit stand. Anschließend ging es in den wohlverdienten Winterurlaub.

Das Getümmel im KarLi hielt noch bis 21.00 Uhr an. Letztlich verabschiedete man sich voneinander, wünschte frohe Weihnachten und freute sich auf das gemeinsame Fußballjahr 2015. Wir möchten uns bei allen Besuchern bedanken, die diesen Weihnachtsmarkt mit Leben gefüllt haben. Wir wünschen schöne Feiertage und eine angenehme Weihnachtszeit.


/wp-content/uploads/2014/12/141211_nulldrei_weihnachtsmarkt_bericht_2.jpg
/wp-content/uploads/2014/12/141211_nulldrei_weihnachtsmarkt_bericht_3.jpg