RL Nordost, 16. Spieltag: Babelsberg 03 vs. Wacker Nordhausen am Freitag

 

Zum Onlineticket    Zu Nulldrei FM und zum Liveticker

Das zweite Topspiel dieser Tage steht an, welches Nulldrei in die wohl behütete und hoffentlich erfolgreich startende Winterpause führen soll. Gegner ist der Tabellenerste Wacker Nordhausen, welcher am Freitag, den 05. Dezember, um 19.00 Uhr unter dem Flutlicht des Karl-Liebknecht-Stadions gegen unsere Jungs antreten wird. Die Gäste führen die Tabelle seit dem 13. Spieltag souverän an und sind seit nun mehr fünf Spieltagen ungeschlagen. Zuletzt konnte dem Tabellenzehnten Halberstadt jedoch nur ein 1:1 abgerungen werden.

Das Unentschieden soll die bisherige Saisonleistung der Thüringer, welche ohne Zweifel beeindruckend ist, aber nicht in Frage stellen. Nach der knappen Niederlage gegen den FSV Zwickau brennt unsere Mannschaft nun darauf, es allen Stadionbesuchern noch einmal zu zeigen und aus dem letzten Fußballspiel des Jahres 2014 etwas Verwertbares mitzunehmen.

Eine harte Trainingswoche steht bevor. Wir glauben an unsere Mannschaft!

Tickets gibt es sowohl im Vorverkauf als auch in allen bekannten Vorverkaufsstellen und ab 18.30 Uhr an der Tageskasse. Es empfiehlt sich der vorzeitige Kauf eines Tickets, um so besser von der integrierten Fahrkarte im Tarifgebiet Berlin ABC (ab drei Stunden vor Spielbeginn bis 3 Uhr des Folgetages) profitieren zu können. Bis Freitag, Nulldreier!