Autogrammstunde der ersten Mannschaft auf dem Böhmischen Weihnachtsmarkt

Vor über 100 Zuschauern präsentierte sich unsere Mannschaften am Samstag wenige Stunden nach dem Heimspiel gegen den FSV Zwickau auf der Bühne des Böhmischen Weihnachtsmarktes in nahezu voller Mannschaftsstärke. Die gute Stimmung im Team konnte kaum übersehen werden, als Moderator Jens Lüscher durch das kurze Programm führte.

Unmittelbar nach dem engen Ergebnis gegen den Tabellenzweiten schwang bereits wieder Mut in den Worten unserer Spieler mit. Man sah das Spiel objektiv und bereitete sich mental auf die nächste Heimpartie gegen Nordhausen vor. Anschließend ging es zum Stand von BABELSBERG 03, wo man von der Aktionsgemeinschaft Babelsberg wie schon in den letzten Jahren einen wärmenden Glühwein ergattern konnte. Durch eine Vielzahl an Kids, die die Gelegenheit nutzen und Autogramme unserer Nulldreier erhaschen wollten, zog es sich ein wenig hin, bis sich alle Spieler am Stand eingefunden hatten.