7:0-Erfolg in Brandenburg trotz Anfangsschwierigkeiten

Auch im siebten Spiel ihrer kurzen Geschichte bleibt unsere Frauenmannschaft ungeschlagen und baut ihre Siegesserie weiter aus. Gegen den FSV Viktoria Brandenburg gab es anfangs zwar noch leichte Schwierigkeiten ins Spiel zu kommen, doch wenig später fanden unsere Mädels die Dominanz der letzten Spiele schnell wieder und erkämpfte sich ein 3:0 zur Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit ging es selbstbewusst weiter. Das zwischenzeitliche Ergebnis von 3:0 konnte und vier weitere Treffer aufpoliert werden, sodass man sich mit einem 7:0-Erfolg vom Tabellensechsten verabschiedete. Torschützen zum Glück waren die Ersatz-Kapitänin Nicole Hansen (3x; Vanessa Löffler fällt durch Meniskusriss länger aus), Lisa Mohrin (2x), Josephin Burmeister und Annabell Utermark. Ein großes Lob geht auch an Debütantin Sophie Rabe, die gegen Brandenburg den ersten Pflichtspieleinsatz ihres Lebens feiern durfte.


Unsere Torschützinnen gegen Brandenburg:

140824_portrait_nicole_hansen

Nicole Hansen
Tore insgesamt: 16

140824_portrait_lisa_mohrin

Lisa Mohrin
Tore insgesamt: 7

140824_portrait_josephin_burmeister

Josephin Burmeister
Tore insgesamt: 3

140824_portrait_annabell_utermark

Annabell Utermark
Tore insgesamt: 15

Besonderer Dank geht an:

141027_portrait_freie_spielerin

Sophie Rabe
– für ihren bislang ersten Pflichtspieleinsatz –