NULLDREI-Talk im NOWAWES

Am Mittwoch, den 22.10., veranstaltete die Stadtteilkneipe NOWAWES erstmals wieder einen NULLDREI-Talk. Los ging es wenige Minuten nach 19.00 Uhr. Zu Gast waren unser Vorstandsvorsitzender Archibald Horlitz und der sportliche Leiter Almedin Civa.

Besprochen wurde unter anderem die aktuelle Wirtschaftslage und der Stand der Konsolidierung des Vereins. Für alle Zuhörer bot sich die Gelegenheit, Fragen zum Vereinsleben loszuwerden und sich bestmöglich auf die nächsten Heimspiele vorzubereiten. Almedin Civa stand für Fragen zur Kaderplanung zur Verfügung und erklärte, dass im vergangenen Sommer vor allem auf die Stärkung der Abwehr und punktuell notwendige Verpflichtungen geachtet wurde.

Gegen 20.45 Uhr widmete man sich dann gemeinsam dem Champions League Spiel im TV. Rundum ein gelungener Abend. Wir freuen uns sehr, dass das Format des NULLDREI-Talks wieder etabliert werden konnte und hoffen auf starken Zulauf bei den nächsten Veranstaltungen.