Frauenmannschaft dominiert das Spitzenspiel im KarLi

Am Sonntag, den 19.10., empfingen unsere Mädels auf dem Kunstrasenplatz des Karl-Liebknecht-Stadions mit dem FC Borussia Brandenburg den Tabellenzweiten der Frauen-Kreisliga. Als Tabellenführer wollte man seinen Ruf verteidigen und sich weiter an der Tabellenspitze festsetzen.

Zielsetzung eingehalten! Mit einem überdeutlichen Ergebnis von 6:2 (2:0) behielt man die nächsten drei Punkte am Babelsberger Park. Torschützinnen auf blau-weißer Seite waren Annabell Utermark (2x), Nicole Hansen (2x), Sophie Fischer und Janice Paschek. Der letzte direkte Verfolger unserer Mädels konnte damit abgehalten werden. Der Vorsprung steigt auf sechs Punkte. Unsere Elf ist sowohl angriffs- als auch abwehrstärkste Mannschaft der Staffel.

Noch ist es aber nicht an der Zeit für Höhenflüge. Nicht einmal die Hälfte der Saison ist gespielt. Ruhe sollte erst einkehren, wenn das Saisonziel Aufstieg sicher eingehalten wurde.


Unsere Torschützinnen gegen Brandenburg:

140824_portrait_annabell_utermark

Annabell Utermark
Tore insgesamt: 14

140824_portrait_nicole_hansen

Nicole Hansen
Tore insgesamt: 13

140824_portrait_sophie_fischer

Sophie Fischer
Tore insgesamt: 4

140824_portrait_janice_paschek

Janice Paschek
Tore insgesamt: 2

Besonderer Dank geht an:

140824_portrait_elke_lange

Elke Lange (TW)
– für eine Vielzahl starker Paraden –