U20-Länderspiel im KarLi


Am Freitag, den 14.11., gastiert die U20 der deutschen Nationalmannschaft in Vorbereitung auf die Fußball-Weltmeisterschaft (ab dem 30.05.15 in Neuseeland) im Karl-Liebknecht-Stadion. Die Partie ist das erste Fußball-Länderspiel im KarLi seit knapp sechs Jahren.

BABELSBERG 03 selbst wird am Austragungstag unter anderem für das Stadioncatering zuständig sein. Ticketbestellungen laufen über den Fußball-Landesverband Brandenburg und können beispielsweise für Schulen über das Bestellformular weiter unten getätigt werden (pro Jugendkarte 2,00 Euro). Auch am Abend soll es Eintrittskarten geben.

Rückblickend ist es im Männerbereich das erste Länderspiel seit 1985 in Babelsberg. Vor sechs Jahren spielte die U20-Mannschaft der Frauen im Karl-Liebknecht-Stadion.

Wir freuen uns schon sehr auf die Ausrichtung.


Zum Bestellformular für Schulen