RL Nordost, 9. Spieltag: FC Viktoria 1889 Berlin vs. Babelsberg 03 am Sonntag

 

Ticketinformationen    Zum Stadion Lichterfelde

Bilal Cubukcu sagte im Interview mit Nulldrei TV: „Wir selbst bestimmen in jedem Spiel, ob wir gewinnen oder verlieren.“ Wenn an einem Tag keine 100 Prozent und mehr gegeben werden, sollte man auch keine Punkte erwarten. Endlich soll die Power aus den vergangenen Heimspielen schon am nächsten Wochenende mit in die Auswärtspartien genommen werden.

Am Sonntag, den 05.10., tritt Nulldrei beim FC Viktoria 1889 Berlin an. Der SVB ruft hierbei erneut zur Aktion „1.000+X“ auf. Unsere starke Heimkulisse, die die Mannschaft im KarLi zuletzt mehrmals zu starken Leistungen motivierte, sollten wir auch in den nah liegenden Auswärtsspielen in Berlin zum Vorteil nutzen. Anpfiff ist um 13.30 Uhr.

Im direkten Vergleich hat unsere Equipe drei Zähler mehr auf dem Konto. Während Viktoria Berlin nur einen Rang über den Abstiegsplätzen verweilt, steht Nulldrei auf einem gesicherten zehnten Tabellenplatz. Die Gastgeber sind zugleich nach acht ausgetragenen Spieltagen die heimschwächste Mannschaft der Liga. Doch unsere Elf konnte sich bislang auswärts auch nicht mit Ruhm bekleckern. Aber wie gesagt: Das soll sich nun ändern.

Gemeinsam mit Mannschaft und Nulldreiern!

Nulldreier gelangen über den Haupteingang (2) auf das Stadiongelände.


Zu Nulldrei FM und zum Liveticker