U23 verliert in Velten

Bei einem Gegner, der nicht gerade berauschend gestartet war, rechnete sich unsere Zweete einen Zuwachs an Punkten aus. Leider weit gefehlt. In der Hoffnung, an die guten Leistungen im Heimspiel gegen Schönwalde, anknüpfen zu können gab es eine deutliche 4:0 Niederlage.

Das Ergebnis stand zur schon zur Halbzeit fest. Nach 15 Minuten lag das Team hoffnungslos 0:3 zurück. 2 individuelle Fehler, ein Sonntagsschuss in den Winkel, damit war das Spiel durch. Speziell in der ersten Halbzeit war die Mannschaft kaum präsent und ließ jegliche Spannung vermissen. Mit dem vierten Treffer in der 41. Minute war die Niederlage endgültig beschlossen.

Mit dem Ziel sich zu beweisen konnte man sich nach einigen Wechseln zur Halbzeit fangen und das Spiel offen gestalten. Aus diesem Spiel muss man die richtigen Lehren ziehen, um am 03.10. um 13:00 auf der Sandscholle gegen Forst Borgsdorf das Ruder herum zu reißen.