Erster Nulldrei Spendenstein verlegt!


Im Laufe der Woche kam es zur Verlegung des ersten Spendensteins auf dem neu gepflasterten Weg hinter den Blöcken M und N. Björn Laars, heutiger Geschäftsstellenleiter und langjähriger Abwehrspieler unseres SVB, verewigte sich im Karl-Liebknecht-Stadion.

Am linken Wegrand findet man nun den Stein mit der Aufschrift „LAARS – 33“ – sein Name, seine Rückennummer, Kult am Babelsberger Park. Schon am Freitag, den 26.09., zum Heimspiel gegen die U23 von Hertha BSC werden weitere Beispiele für einen Spendenstein zu sehen sein. Bis zum Spieltag folgen die nächsten Verlegungen. Zukünftig soll sich der Weg mit unzähligen Fanbotschaften füllen, die die Nulldreier voller Mut und Stimmung in ihre Kurve führen.

Sichert euch jetzt gleich euer kleines, ganz eigenes Stück im KarLi.
Verewigt euch und eure Botschaft mit einem Nulldrei Spendenstein!

 

Zum Bestellformular    Zur Übersicht der verfügbaren Steine