NOFV-Pokal, 1. Runde: Babelsberg 03 U17 vs. Hertha BSC U17 am Sonntag

Unsere U17 hat mit der Teilnahme am NOFV-Pokal die Chance auf eine Qualifikation für den DFB-Pokal der B-Junioren in der Saison 2014/15. Hierfür treten sie gegen Mannschaften wie FC Hansa Rostock, RB Leipzig, Rot-Weiß Erfurt, den 1. FC Magdeburg oder in der ersten Runde am kommenden Sonntag, den 24.08., gegen die Bundesliga-Junioren von Hertha BSC an. Das Spiel selbst wurde ins Karl-Liebknecht-Stadion verlegt. Anpfiff ist um 11.00 Uhr.

Die Eintrittskosten betragen 2,00 Euro (Vollzahler) bzw. 1,00 Euro (ermäßigt) und gehen in vollem Umfang in die Mannschaftskasse unserer U17. Wie schon zu den vorherigen Spielen der U23 und U19 wird nur der Sitzplatzbereich geöffnet sein. Der Kiosk an der Haupttribüne wird Bier, alkoholfreie Getränke und Bockwürste zu den gewohnten Preisen verkaufen.