Ermäßigungskontrolle am Spieltag

Auf Grund bekannt gewordener Missbrauchsvorfälle beim Erwerb von ermäßigten Tickets werden wir bei den Heimspielen der Saison 2014 / 2015 verstärkte Kontrollen der Ermäßigungsberechtigungen am Stadioneinlass durchführen. Das Nutzen eines ermäßigten Tickets wird ohne vorgezeigte Berechtigung nicht mehr möglich sein. Daher bitten wir alle Gäste, einen entsprechenden Nachweis zum ermäßigten Ticket bereitzuhalten und bei der Kontrolle der Eintrittskarte mit vorzuzeigen.

Generell wird die Prüfung durch vereinseigene Ordner vorgenommen. Da wir uns aber der Sensibilität der teilweise in diesem Rahmen offengelegten Daten bewusst sind, werden mindestens die Kontrollen an den Kassen 1-3 zusätzlich durch Mitglieder der aktiven Fanszene unterstützt.

Für Karteninhaber, die keine Ermäßigungsberechtigung am Spieltag vorzeigen können, besteht die Möglichkeit, für 3,00 Euro an der Tageskasse ein Aufbucher-Ticket zu erwerben.

Inhaber einer ermäßigten Dauerkarte haben die Möglichkeit, diese an einzelnen Spieltagen an einen Nichtermäßigungsberechtigten weiterzugeben. Auch in diesem Fall muss am Spieltag eines der Aufbucher-Tickets erworben werden.

Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahme!