Heiko Schwarz zurück nach Burghausen

Mit Heiko Schwarz löst der SV Babelsberg 03 mit einem weiteren Spieler der vergangenen Saison den Vertrag auf. Schwarz bat aus familiären Gründen um die Auflösung und betonte, dass es keine Entscheidung gegen Nulldrei sondern eine für seine persönliche Zukunft war.

Die Vertragsauflösung erfolgte am heutigen Nachmittag (25.07.). Die frei gewordene Rückennummer 7 übernimmt damit Neuzugang Bilal Cubukcu.

Heiko Schwarz, der im letzten Jahr mit seinem Sohn Oscar erstmals Vater geworden war, wird zurück nach Burghausen ziehen, wo seine Freundin einen sicheren Arbeitsplatz versprochen bekommen hat.  Schluss mit dem Fußball ist für ihn aber nicht, sagte er.

Wir bedanken uns für sein Engagement in der letzten Spielzeit und wünschen Heiko Schwarz persönlich wie auch beruflich weiterhin alles Gute.