Testspiel: Babelsberg 03 vs. CFC Hertha 06

Zu einer letzten Bewährungsprobe vor dem Punktspielstart tritt unsere Regionalligamannschaft am kommenden Samstag, den 26.07., um 13.00 Uhr auf dem Hauptplatz des Karl-Liebknecht-Stadions an. Der Eintritt für alle Besucher ist kostenfrei. Gegner ist der Berlinligist CFC Hertha 06 aus Charlottenburg. Diese kurzfristige Ansetzung wird der neu zusammen gestellten Mannschaft noch einmal einen Eindruck vermitteln, wie es ist, im Karl-Liebknecht-Stadion auflaufen zu dürfen.

Anschließend sind es nur noch acht Tage bis zum Saisonstart unseres Teams. Die erste Station führt sie nach Thüringen, wo man am Sonntag, den 03.08., gegen Wacker Nordhausen antreten wird. Fünf Tage später empfängt man einen weiteren Hauptstadtclub im KarLi. Am Freitag, den 08.08., geht es um 19.00 Uhr gegen den Berliner Athletik Klub 07.