LONSDALE mit deutschsprachiger Markenwebsite


Seit kurzem ist die neue deutschsprachige Homepage unseres Kooperationspartners LONSDALE online geschaltet. Mit der speziellen Website für den deutschsprachigen Raum möchte man die Originalstimme der Marke stärker hörbar machen.

Vor dem Hintergrund der besonderen Markengeschichte von LONSDALE in Deutschland besteht ein hoher und spezieller Informationsbedarf. Die eher global ausgerichtete Website der englischen Markenmutter konnte die speziellen Fragen, die hierzulande an die Marke gerichtet wurden, verständlicherweise nicht oder nicht zufriedenstellend beantworten.

Diese Lücke soll mit der neuen, deutschsprachigen Markenwebsite geschlossen werden. Zugleich will man darstellen, wie sich LONSDALE positioniert, was LONSDALE macht…

…und mit wem LONSDALE kooperiert.