EWP und Sternagel verlängern Sponsoringverträge


Die Energie und Wasser Potsdam GmbH wird dem SV Babelsberg 03 auch in der kommenden Saison als Hauptsponsor des Vereins erhalten bleiben. Der Vertrag mit dem langjährigen Partner wurde um ein weiteres Jahr verlängert. Neben dem EWP Familienblock, ehemaliger Block B im Sitzplatzbereich des Karl-Liebknecht-Stadions, wird die EWP zusätzlich als Trikotsponsor unserer ersten Mannschaft zu allen Regionalligaspielen präsent sein.

Auch das Autohaus Sternagel verlängerte sein gemeinsames Engagement mit dem Babelsberger Kiezverein um gleich mehrere Jahre. Das Sponsoring umfasst unter anderem das Trikotsponsoring von vier Nachwuchsmannschaften sowie das Bereitstellen von zwei Kleinbussen, welche in unserem Nachwuchsbereich dringend benötigt werden.

Die Vertragsgespräche mit weiteren Sponsoren laufen und befinden sich bereits in ihrer finalen Phase. BABELSBERG 03 ist froh, zwei verlässliche Partner wie die Energie und Wasser Potsdam GmbH und das Autohaus Sternagel auch zukünftig im Karl-Liebknecht-Stadion begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns auf eine gute und produktive Zusammenarbeit in der Saison 2014/2015.

Zusätzlich wurde eine Kooperationsvereinbarung mit der Stiftung Preußische Schlösser und Gärten abgeschlossen. Mitglieder, Dauerkarten- sowie Tageskarteninhaber erhalten nach Nachweis einen Rabatt von 5,00 Euro auf 4,00 Euro in den Schlössern Glienicke (Berlin) und Marmorpalais (Potsdam). Nulldrei hofft so (neben dem offensichtlichen Vorteil für Mitglieder und Fans) auf eine zusätzliche Motivation für Auswärtsfans, dem KarLi einen Besuch abzustatten.

..:: Zu den Öffnungszeiten und Feiertagsregelungen der SPSG ::..