Dritter Bus nach Meuselwitz

Für das letzte Auswärtsspiel in der Liga in dieser Saison, hat sich das Nulldrei Buskollektiv noch einmal etwas ganz besonderes ausgedacht. Wir sind der Meinung, dass wenn Meuselwitz schon nicht mehr von der regulären Bahn angefahren wird, wir uns einfach von einer historischen Schmalspurbahn dort hin bringen lassen.

Deshalb haben wir einfach einen Sonderzug bei der Kohlebahn bestellt, welcher uns zur Mittagszeit von Regis nach Meuselwitz bringt. Dort besteht vor dem Spiel dann die Möglichkeit entweder in eine Wirtschaft einzukehren oder entspannt am örtlichen See zu verweilen. Für Speis und Trank zu bezahlbaren Preisen ist natürlich gesorgt.

Die Abfahrt für dieses Spektakel ist um 8 Uhr am Lutherplatz in Babelsberg, die Rückfahrt wie immer direkt nach dem Spiel. Tickets könnt Ihr wie gewohnt in der O2 World Babelsberg und im Lokalwarenladen im Stadion erwerben sowie per Mail an auswaertsfahrten03@gmx.de bestellen.

Zwei Busse sind bereits ausverkauft, daher hat das Buskollektiv nun einen dritten Bus geordert. Bitte kauft eure Tickets daher zeitnah, die Anfrage auf die Tickets ist groß!

Samstag, 24.05.2014
Abfahrt: 8.00 Uhr am Lutherplatz Babelsberg
Preis: Um möglichst vielen Leuten die Mitfahrt zu ermöglichen, haben wir uns wieder ein gestaffeltes Preissystem ausgedacht. 17 € für ermäßigt (Schüler_innen, Studierende, Rentner, Arbeitslose) und 22 € plus Soli für alle anderen.

Info: http://www.kohlebahnen.de/