Freitag: Trainingsfrühstück mit der Mannschaft

Im Angesicht des Auswärtsspiels gegen den 1. FC Magdeburg veranstalteten die Nulldreier am vergangenen Mittwoch, den 07.05., ein Grillen mit der Mannschaft. Während des Trainings wurde die Babelsberger Equipe motiviert, bevor es anschließend auf dem Gelände des Karl-Liebknecht-Stadions zum gemeinsamen Grillen und in den persönlichen Dialog ging.

Eine Fortsetzung erfolgt zum Abschlusstraining der Mannschaft von Trainer Cem Efe am Samstag, den 10.05. – Trainingsbeginn ist um 10.00 Uhr auf dem oberen Trainingsplatz.

Marmelade, Brötchen und der liebste Brotaufstrich können gerne mitgebracht werden.


Aufruf der Nordkurve:

Trainingsfrühstück
Der Motivationrakete zweiter Teil

Samstag, 10.05.2014 | 10.00 Uhr | Trainingsplatz KarLi

Am Samstag findet für unser Team um 10.00 Uhr auf dem oberen Trainingsplatz das Abschlusstraining vor dem wichtigen Nicht-Abstiegs-Spiel gegen Magdeburg am darauffolgenden Sonntag statt. Nachdem bereits am Mittwoch in entspannter Atmosphäre am KarLi ein gemeinsamer Grillabend mit Team und ca. 100 Anhänger_innen des SVB stattfand, zünden wir nun der Motivationsrakete zweiter Teil.

Kommt ALLE zum gemeinsamen, entspannten Trainingsfrühstück und bringt entsprechende Frühstücksutensilien, von Brötchen, Marmelade, Aufschnitt über Kaffee und Saft mit – einfach alles, was euer Kühlschrank, euer Vorratsschrank oder euer Getränkekeller so hergeben.

Los geht´s um 10.00 Uhr am Trainingsplatz im KarLi.
Avanti Babelsberg!


140508_trainingsfruehstuck_magdeburg_2