Livestream aus der Magdeburger MDCC-Arena von Nulldrei TV und FM

 

Zum Vorbericht    Zum Livestream von Nulldrei TV und FM

Nulldrei TV und FM werden aus der MDCC-Arena in Magdeburg erstmals eigeninitiativ einen Livestream auf die Beine stellen. Das Großprojekt umfasst mehrere Kameraposten und Live-Kommentar. Gebündelt sendet ein Server die Daten an den Computer aller Daheimgebliebenen.

Der Livestream wurde in Zusammenarbeit zwischen Nulldrei TV und FM aufgebaut, welche sich nach der Ausschüttung des angesparten Geldes der Klubkasse bei den Nulldreier bedanken wollten. Die Voraussetzungen zum Auswärtsspiel in Magdeburg waren ideal. Und auch eine enorme Wichtigkeit kann man dem Spiel zum nahenden Saisonabschluss nicht absprechen.

Der Support unserer Mannschaft erfolgt somit live im Stadion als auch in Echtzeit auf den Monitoren der Nulldreier, die es nicht nach Magdeburg geschafft haben. Den besonderen Flair der MDCC-Arena sollte man sich aber dennoch nicht entgehen lassen.