Heute: Grillabend mit der ersten Mannschaft

In Vorbereitung auf das Auswärtsspiel gegen den 1. FC Magdeburg veranstalten die Nulldreier am heutigen Dienstag, den 06.05., um 17.30 Uhr einen Grillabend mit unserer Mannschaft. Der Equipe soll nach einigen schwachen Spielen der Rücken für die letzten abstiegsentscheidenden Partien gestärkt und ein Zeichen gesetzt werden: Wir stehen hinter euch!

Schon zuvor kann man ab 15:00 Uhr beim Training der Regionalligatruppe vorbei schauen und der Mannschaft den Support bieten, den sie jetzt brauchen.


Aufruf der Nordkurve:

Diese Saison ist echt nichts für schwache Nerven. Lok konnte am Wochenende 3 Punkte einfahren und unser Polster auf die Abstiegsränge ist damit auf ebenfalls nur noch 3 Punkte geschmolzen. Verdammt enge Kiste. Um unserer Equipe noch einmal den Rücken zu stärken, wollen wir morgen ab 17:30 Uhr gemeinsam mit dem Team im KarLi grillen und dabei Kraft für die verbleibenden Aufgaben tanken. Erscheint ALLE und lasst uns die Saison gemeinsam und auf einem Nichtabstiegsplatz + Pokalsieg beenden! Wer Zeit hat, kann selbstverständlich auch schon ab 15:00 Uhr beim Training unserer Truppe vorbei schauen.

Los! Jetzt! Hier!