RL Nordost, 26. Spieltag: Wacker Nordhausen vs. Babelsberg 03 am 27.04.

 

Zum Albert-Kuntz-Sportpark Button title

Nach einer zuletzt glücklosen Niederlagenserie hat sich die Babelsberger Regionalligamannschaft schon nach der Pleite gegen den VFC Plauen in der Mannschaftskabine vorgenommen, gegen Wacker Nordhausen einen Sieg mit nach Hause zu bringen.

Nur noch wenige Punkte fehlen, um den Klassenerhalt zu sichern. Die aktuellen Abstiegskandidaten Rathenow und Leipzig holten zuletzt jeweils drei Punkte. Es wird noch einmal eng im Tabellenkeller. Umso wichtiger ist es, dass die Mannschaft ihr gesetztes Ziel umsetzt und sich hierfür der treuen Unterstützung aller Babelsberger Fans sicher sein kann.

Anpfiff im Albert-Kuntz-Sportpark ist um 13.30 Uhr. Tickets gibt es an der Tageskasse.

Noch ein Grund mehr mit nach Nordhausen zu fahren: Nulldrei Ticker und FM fallen für das Auswärtsspiel leider flach. Eine Panne verhinderte die Anfahrt mit dem üblichen Auto.