„Die Bande holen wir uns!“ – Eine Spendenaktion der Nulldrei-Fans


„Einst genügte uns noch das Trikot, jetzt wollen wir die (freie) Werbebande!“  Engagierte Fans aus der Nordkurve Babelsberg haben sich etwas überlegt. Im Zuge der Konsolidierungsphase des SV Babelsberg 03 soll ein kleiner Teil dazu beigetragen werden, dass die bisher erfolgreiche Umstrukturierung weiter voran getrieben und darüber hinaus ein Impuls an potentielle Sponsoren gesendet wird, dass sich ein Engagement bei BABELSBERG 03 lohnt.

Für mindestens eine Saison soll eine Werbebande mit dem Slogan „WE  NULLDREI“ versehen werden, der Weiterentwicklung des „I  NULLDREI“-Slogans aus den Tagen im Mai 2011.

„Um eine Werbebande im Regionalbereich mit einer Länge von 5 Metern mieten zu können, benötigen wir 2.000 – in Worten: Zweitausend – Euro! Bei 4.000 Euro, kaufen wir einfach zwei, bei 6.000 Euro, drei. Das machen wir so lange, bis kein freier Platz mehr im Stadion ist, treten sie bis auf eine aber gern wieder ab, wenn sich ein Sponsor anstelle unserer Banden findet.“

Fans und Fanclubs aus allen Bereichen des Stadions sind aufgefordert: „Öffnet eure Herzen und eure Geldbeutel und lasst ein paar Taler springen (Hier gilt natürlich das Motto „Klotzen statt Kleckern!“ – Kleinvieh macht allerdings auch Mist.).“

Spenden für die „WE  NULLDREI“-Werbebande(n) können ab sofort zu den Spieltagen in die Spendeneimer der fleißigen Spendensammler_innen geworfen oder per Überweisung auf folgendes Konto getätigt werden:

Kontoinhaber: SV Babelsberg 03 e.V.
Bank: Commerzbank Potsdam
IBAN: DE 26 1604 0000 0131 1422 00
BIC: COBADEFFXXX
Verwendungszweck: „Die Bande holen wir uns“

Der Verein ist begeistert von der Idee seiner Nulldreier und unterstützt die Aktion in ihrem vollen Umfang. Wir bedanken uns herzlich bei allen Spendern und freuen uns auf den Tag, die erste „WE  NULLDREI“-Bande im Stadion aushängen und präsentieren zu dürfen.

140416_fans_spendenaktion_die_bande_holen_wir_uns_2