FLB-Pokal, Halbfinale: Germania 90 Schöneiche vs. Babelsberg 03

 

Zum Jahn-Sportplatz    Zu Nulldrei FM und zum Liveticker

Selten fand der Brandenburger Landespokal aus Sicht unserer Blau-Weißen eine derart große Beachtung wie in dieser Saison. Den Pokal am Ende in die Luft strecken zu dürfen war seit Beginn der laufenden Spielzeit ausgeschriebenes Saisonziel von höchster Wichtigkeit.

Am Mittwoch, den 16.04., tritt unsere Mannschaft nun im Halbfinale gegen Germania Schöneiche an. Die Vorbereitungen auf das Spiel laufen bereits seit einigen Wochen. So wurde zum Beispiel die Ligapartie unserer U23 gegen den Kontrahenten als Pflichttermin für die gesamte erste Mannschaft ausgeschrieben, um den Gegner schon einmal etwas studieren zu können.

Sicher ist, dass Mannschaft und Fans alle Kräfte gegen den Brandenburgligisten aktivieren müssen, der zuletzt den Tabellenführer ihrer Staffel, Falkensee-Finkenkrug, schlagen konnte. Wieder einmal heißt es, mitreisen und anfeuern. Auf geht’s, Nulldreier! Los! Jetzt! Hier!

Der Anpfiff auf dem Jahn-Sportplatz in Schöneiche erfolgt um 17.30 Uhr.