BABELSBERG 03 mit 8.000 Facebook-Likes


Nachdem vor nicht mal einem Jahr die 7.000-Marke an „Gefällt mir“-Angaben der Facebookseite des SV Babelsberg 03 gebrochen wurde, geben nun schon über 8.000 Fans ihre Zuneigung zum Babelsberger Kiezverein öffentlich auf dem sozialen Netzwerk preis.

Diese Entwicklung steht stellvertretend für eine voranschreitende Entwicklung des Vereins. Nach dem Abstieg im vergangenen Sommer entschloss sich der SVB zu einer Konsolidierungsphase in der vierten Liga. Die Nulldreier blieben ihrem Verein hierbei treu. Die Basis eines jeden Fußballvereins ist eine Fangemeinschaft, welche ihrer Mannschaft den Rücken frei hält.

Daher bedanken wir uns bei allen Nulldreiern, allen Fans auf Facebook, denn ohne sie wäre der SVB nicht der Verein, der er heute ist. Ein Verein, der stolz auf seine bunte Fankultur ist.


140404_achttausend_facebooklikes