RL Nordost, 16. Spieltag: Lokomotive Leipzig vs. Babelsberg 03 am 02. April

 

Zum Bruno-Plache-Stadion    Zu den Ticketinformationen

Am Mittwoch, den 02.04., darf unsere erste Mannschaft endlich zum Nachholspiel gegen den 1. FC Lokomotive Leipzig antreten. Nach einem turbulenten Hinspiel und einer Verschiebung der ursprünglichen Ansetzung im Dezember 2013 aufgrund einer Havarie des Austragungsortes im Bruno-Plache-Stadion ist um 17.00 Uhr der Anstoß in Leipzig.

Leipzig steht mit sieben Punkten Rückstand abgeschlagen auf dem ersten Abstiegsplatz der Regionalliga, konnte zuletzt aber einige überzeugende Auftritte im Kampf um den Klassenerhalt auf den Rasen bringen. Das Spiel gegen den direkten Konkurrenten hat einen großen Einfluss auf den weiteren Saisonverlauf.

Mit einem Sieg könnte der Abstand auf die Abstiegszone bedeutend ausgebaut werden. Tickets gibt es im Vorverkauf noch am Dienstag, den 01.04., von 15.00-20.00 Uhr im Nulldrei Stadion Fanshop. Eine Tageskasse am Spieltag wird es nicht geben.