Künstler-Portraits der „strassenkoeter“ stehen auch weiterhin zum Verkauf

 

Projektinformationen    Zur Facebook-Seite der strassenkoeter

Unsere Heimpartie am Freitag, den 21.03., stand ganz unter dem Zeichen des Weltwassertages 2014. Im Stadion gab es dazu verschiedene Aktionen. Mittelpunkt hierbei war die Ausstellung der Künstlergruppe „strassenkoeter“ im Eingangsbereich des KarLis.

Angeboten wurden zwanzig künstlerisch bearbeitete Portraits von Musikern wie Adam Green, Helge Schneider, Gentleman oder Macklemore. Der Erlös kam in seiner vollen Höhe, zu gleichen Teilen den Projekten von Viva con Agua und Nulldrei zugute. Auch im Nachhinein ist ein Kauf eines oder mehrerer Portraits noch möglich.

Die zwanzig Unikate kosten jeweils 150 Euro. Gedruckt auf stabilem Alu-Dibond (A1-Format) können die Gemälde sowohl im Innen- als auch Außenbereich aufgehangen werden. Bei Interesse kann man sich unter marketing@babelsberg03.de melden. Mit dem Kauf eines Portraits leistet man gleich zwei gute Taten und unterstützt Viva con Agua und Nulldrei.


Ihr Ansprechpartner: Thoralf Höntze
Telefon: 0331 – 704 98 22
Mail: marketing[at]babelsberg03.de