RL Nordost, 18. Spieltag: FSV Zwickau vs. Babelsberg 03 0:0 (0:0)

 

Vorbericht    Bildergalerie

Babelsberg 03 ergattert in Eckersbach beim FSV Zwickau einen Punkt. Bei der Partie des 18. Spieltags zeigte die von Trainer Cem Efe aufgestellte Elf eine klare Leistungssteigerung zum Spiel gegen Auerbach und kämpfte das ein ums andere Mal um den Babelsberger Führungstreffer, pushte sich gegenseitig zu anhaltender Konzentration. Cem Efe, der seine Mannschaft vom Spielfeldrand lautstark Anweisungen entgegen brachte, wurde nach mehrmaliger Ermahnung des Schiedsrichters auf die Tribüne geschickt.

Beide Seiten zeigten sich zufrieden mit der Punkteausbeute. Die Abstiegsplätze bleiben unverändert verteilt beim FSV Optik Rathenow und dem 1. FC Lokomotive Leipzig, welche ihre Spiele beide verloren. Durch die Niederlage des ZFC Meuselwitz gegen Neustrelitz klettert Nulldrei um einen Tabellenplatz nach oben auf den 12. Rang. Vor heimischer Kulisse geht es am Freitag, den 07.03., um 19.00 Uhr gegen den Berliner AK, den Tabellenfünften, der zuletzt zwei Niederlagen gegen die U23 von Hertha BSC und Neustrelitz weg stecken musste.