Testspiel: Spandauer Kickers vs. Babelsberg 03 U23

Im letzten Test traf die U23 auf Kunstrasen in Spandau auf die dort beheimateten Spandauer Kickers aus der Berliner Landesliga. Deutlich verbessert, aber immer noch mit Problemen in der Zielstrebigkeit, gab es am Ende ein 3:4.

Durch eine deutliche Steigerung zum Ende der Partie (3 Tore in den letzten  5 Minuten) gewann unser Team die Testpartie verdient. Die Tore erzielten Tezcan Karabulut, Jerome Maass, Tillman Käpnick und Sascha Herbst. Am Samstag beginnt dann wieder der Alltag in der Brandenburgliga. Das erste Spiel ist eine Auswärtspartie, der erste Gegner für die Blau-Weißen lautet Guben Nord.

Die Mannschaft ist gewillt, das Tabellenende so schnell wie möglich zu verlassen. Trainer und Spieler wollen nun die Grundlage für einen Verbleib in Brandenburgs höchster Spielklasse legen.