Räderei am Kanal unterstützt Babelsberger Nachwuchsturnier

Zur Nulldrei Tombola, welche über die gesamte Dauer des MBS D-Junioren und AOK C-Junioren Cups am 15. Februar 2014 interessierten Kindern und auch Erwachsenen offen stand, sponserte die Räderei am Kanal ein Conway Fahrrad im Wert von 369,00 Euro. Glücklicher Gewinner wurde Babelsbergs Nachwuchskicker Leon Dietze.

Das Fahrrad radelt also auch weiterhin durch den Potsdamer Raum. Wir bedanken uns außerdem bei allen anderen Tombola Sponsoren, die eine derart breite Spanne an Gewinnen ermöglicht haben. Selbst nach dem Turnier blieben noch zahlreiche Gewinne übrig. Das Tropical Island stellte acht Freikarten, das Autohaus Sternagel ein Wochenende mit einer Mercedes C-Klasse, Hummel schickte dem SVB mehrere Trikots. Es gab Freikarten vom Thalia Programmkino und der UCI Kinowelt sowie diverse Kleinigkeiten von Selgros und der ALLIANZ Geisler/Ziemann. Die Tombola selbst erfreute viele der Teilnehmer, sodass schon schnell ein „Kundenstamm“ aufgebaut war. Keiner der mehreren hundert Teilnehmer ging leer aus – jeder kriegte eine Gummibärchentüte, gespendet vom Lakritzkontor.


149218_raederei_am_kanal_tombola