Pokerabend für Nulldrei-Sponsoren

Am gestrigen Abend lud Babelsberg 03 seine Sponsoren zu einem Pokerabend in die Spielbank Potsdam ein und die Unterstützer kamen zahlreich. Der Abend wurde durch die freundliche Unterstützung der Spielbank Potsdam -Jokers Garden- ermöglicht.

In einem reservierten Bereich der Spielbank trafen sich Sponsoren, Freunde und Verantwortliche des Vereins, um dem Glücksspiel zu frönen. Selbsternannte Favoriten zogen jedoch den Kürzeren. Den Hauptpreis, ein Mondscheinsegeln für zwei Personen, gestiftet von „Teamgeist“, heimste die Vertretung des Babelsberger Traditionsunternehmens -Autoteile Schröder- ein. Zweitplatzierter wurde die Firma -Frosch Bau- und den dritten Platz sicherte sich die -Allianz Generalvertretung Geisler & Ziemann- Herzlichen Dank an alle Anwesenden und Unterstützer des Vereins.


300114_Sponsorenpoer_1  300114_sponsorenpoker_3