Spaß und Tanz im Thalia Kino Potsdam-Babelsberg

 

Nulldrei TV Neujahrsfilm zur Saison 2013/2014

Kostenloser Eintritt und eine bis in die Morgenstunden geöffnete Bar lockten am Freitag, den 17.01., mehrere hundert Nulldreier in das Thalia Programmkino Potsdam-Babelsberg zur Nulldrei Neujahrsfeier 2014.

Angefangen mit einer Halbjahresbilanz im prall gefüllten Kinosaal und einer Vorstellung aller Nachwuchsmannschaften und -talente wurde der Abend im Beisammensein aller Fans gemütlich eingeleitet. Die vielversprechendsten Jugendkicker im Klein- und Großfeldbereich wurden mit Auszeichnungen für ihren Trainingsfleiß geehrt. Mit Schnittchen, Salaten und Würsten wurde am Büffet Kraft getankt für die anstehende lange Nacht.

Während die ersten Preise des Tombola Gewinnspiels abgeholt wurden, Kuscheldecken, Kalender, Freikarten, Trikots, gingen die ersten Gäste auf die Tanzfläche und feierten zu den typischsten Nulldrei Stadionliedern, in Vorfreude auf den Rückrundenbeginn Mitte Februar. Das anschließende Fußballquiz „1, 2 oder 3“ lockte sogar Geschäftsstellenleiter Björn Laars in den Ring, welcher sich tapfer bis in die Runde der Besten kämpfte.

Die Neujahrsfeier dauerte bis circa 3 Uhr morgens. Die Biervorräte des Thalia Kinos wurden nahezu aufgebraucht. Die Lose des Tombolaspiels wurden zum Ende hin immer knapper, bis sie letztlich ausverkauft waren. Alle Gewinne fanden ihre Abnehmer bei den teilnehmenden Nulldreiern. Ein Danke geht an die zahlreichen Preissponsoren, wie der Bio Company, dem 11FREUNDE Magazin, dem FC Internationale Berlin, der Massagepraxis Potsdam und vielen mehr. Ein rundum gelungener blau-weißer Jahresauftakt 2014.

Und was folgte dem Freitag? Der Gewinn der 19. Potsdamer Hallenmasters.

Willkommen 2014!


/wp-content/uploads/2014/01/140120_bericht_nulldrei_neujahrsfeier_2014_2.jpg
/wp-content/uploads/2014/01/140120_bericht_nulldrei_neujahrsfeier_2014.jpg
/wp-content/uploads/2014/01/140120_bericht_nulldrei_neujahrsfeier_2014_3.jpg
/wp-content/uploads/2014/01/140120_bericht_nulldrei_neujahrsfeier_2014_5.jpg