Matthias „Matze“ Boron übernimmt Torwarttraining der ersten Mannschaft

Der Trainer unserer U15, Matze Boron, übernimmt ab sofort auch das Torwarttraining der ersten Mannschaft und entlastet so Co-Trainer Manuel Hartmann, welcher bisher die Betreuung der Torwarte mit in sein Aufgabenfeld aufnahm.

Matthias Boron ist dem Verein bereits seit vielen Jahren ein treues Mitglied, kickte schon in der Jugend für Nulldrei und hält heute das Tor der dritten Babelsberger Mannschaft sauber. Mit seiner U15 feierte er zuletzt große Erfolge und ist mit fünf Punkten Vorsprung souveräner Herbstmeister der C-Junioren Brandenburgliga.

Wöchentlich gibt es unter Boron fortan zwei Trainingseinheiten für die Torhüter Marvin Gladrow und Dominic Feber. Wir freuen uns, eine interne Verstärkung gefunden zu haben, und danken Matze für sein Engagement!


/wp-content/uploads/2014/01/140115_portrait_matthias_boron.jpg

Matthias Boron

 

Geburtstag:

 

28.05.1992

 

Letzte Vereine:

 

Babelsberg 03 III

Babelsberg 03 Nachwuchs