Greenville Festival kündigt erste Bands für 2014 an

 

Greenville Website  Greenville Facebook  Greenville Tickets

Bereits zum dritten Mal findet vom 25.-27.07.2014 das Greenville Festival im beschaulichen Paaren im Glien (nahe Berlin) statt. Das Greenville wusste bereits in den letzten beiden Jahren durch eine besonders geschmackvolle sowie scheuklappenfreie Bandauswahl zu begeistern und machte sich so in seiner eigenen Weise einzigartig innerhalb der deutschen Festivallandschaft. Nirgendwo gab es mehr Vielfalt. Ebenso zeigten sich die Besucher wie auch Künstler in den vergangenen Jahren von der äußerst familiären und freundlichen Atmosphäre gleichermaßen begeistert.

Für die dritte Runde setzt das Greenville Team einmal mehr auf Qualität und zeigt mit der ersten Welle an Band-Bestätigungen, dass auch 2014 das Festival zu den absoluten Pflichtterminen des kommenden Festivalsommers gehört.


Beim Greenville Festival 2014 werden dabei sein:

Avicii

MC Fitti

Kakkmaddafakka

Hurts (exclusive festival show)

The Hives

Stromae

Fabian Römer

Yuck


Zahlreiche weitere Bestätigungen folgen in den kommenden Wochen. Und so viel sei gesagt: Es werden noch einige fette Überraschungen folgen!

Die Tickets für das GREENVILLE MUSIC FESTIVAL 2014 gibt es ab 59 Euro für das Tagesticket und ab 99 Euro für alle drei Festivaltage.

Datum: 25.-27.07.2014

Ort: MAFZ Erlebnispark Paaren / Paaren in Glien (Brandenburg)